Sonntag, 26. Oktober 2014

Schlemmerblog München ab jetzt auch unter http://www.schlemmerblog-muenchen.de

Liebe Leser und Schlemmerblogfans,

lieber Alexander, liebe Nicole!

nie hätte ich gedacht, daß sich aus meiner Idee eines Schlemmerblogs, der sich nicht nur stumpfsinnig mit Rezepten beschäftigt, ein solches Erfolgsmodell entwickelt.

Und um der Wahrheit die Ehre zu geben und ihr Genüge zu tun...

Hätte ein anderer als DU, lieber Alexander hier angefangen zu bloggen, und hättest Du nicht die volle Unterstützung Deiner tollen Frau - dann hätte das mit Sicherheit nicht so eingeschlagen! Aber da hatte ich wohl den richtigen Riecher, und ein gutes Bauchgefühl (groß genug ist er ja, hihihi^^)

Deshalb finde ich, war es an der Zeit, den Schlemmerblog München auch unter einer etwas weniger sperrigen Adresse auffindbar zu machen.

Natürlich bleibt die bisherige Webadresse erhalten. Aber zusätzlich ist der Schlemmerblog München ab jetzt auch erreichbar unter:

http://www.schlemmerblog-muenchen.de


So, das war überfällig! Und jetzt wünsch ich uns (Lesern des Blogs) daß Dir (und hin und wieder auch Nicole^^) weiterhin so viele schöne Texte aus der Feder fliessen, und uns Schlemmerbloggern noch viele weitere Leser!

Herzliche Grüße vom Schlemmeronkel!!


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Sie können hier gerne einen Kommentar hinterlassen. Beachten Sie bitte: Sexistische, radikale, politische, diskriminierende oder nicht zum Thema passende Kommentare werden gelöscht.